Birgit Kunze Jungbrunnen

Birgit war Teilnehmerin der ersten Jungbrunnen-Seminarreihe bei uns im Gesundheitsstudio. Dort hat sie vor allem viel Neues zum Thema Ernährung erfahren. Seitdem Birgit das erlernte Wissen in Ihrem Alltag erfolgreich umsetzt, fühlt sie sich besser & vor allem fitter. Ihren neuen Lebensstil unterstützt Birgit regelmäßig mit den zwei Jungbrunnenproduten Basico & Green Active.

Du möchtest auch mehr zum Thema Ernährung erfahren und dich im Alltag fitter & besser fühlen? Dann melde dich jetzt für die nächste Informationsveranstaltung am Montag, den 29. April 2019 an.

Zu zweit macht es mehr Spaß! Daher melde deinen Best-Buddy direkt mit an! Diesen schenken wir einen Gratisgutschein für ein 4 Wochen Gratis-Probetraining + die Teilnahme am Jungbrunnen-Projekt.

Machen Sie den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.