Stellenangebote

im SPORTS UP

Für die Betreuung unserer Groupfitness-Angebote und Rehasport suchen wir:
  • Staatl. gepr. Gymnastiklehrer/in - gerne mit Rehasport-Lizenz in Vollzeit/Teilzeit/450,- € -Basis.
Für die Betreuung unserer Mitglieder auf der Fläche und für Vertretungen unserer Gruppenfitness suchen wir ab sofort:
  • Sport- und Fitnesstrainer (w/m/d) in Teilzeit.  (min. B-Lizenz ist wünschenswert)


Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.